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Trainingstipps für Anfänger (Teil 2)

Ich hatte das Gefühl, dass es einige wichtige Tipps gab, die ich in meinem letzten Beitrag verpasst habe, also habe ich beschlossen, Teil 2 zu machen. Wenn Sie den ersten Teil nicht gelesen haben, empfehle ich Ihnen, dies zuerst zu tun und dann hierher zurückzukehren !

Finden Sie andere aktive Personen, um Ihre Bemühungen zu unterstützen

Motivation ist der Einstieg, aber wenn Sie es sich zur Gewohnheit machen, behalten Sie die Langlebigkeit eines aktiven Lebensstils. Wenn Sie Freunde, Familie und Kollegen haben, die mit Ihnen trainieren, können Sie durchhalten. Versuchen Sie, Workout-Freunde zu finden, um gemeinsam gesunde Dinge zu tun. Außerdem hat das, was Sie außerhalb des Fitnessstudios tun, einen großen Einfluss auf das Training im Fitnessstudio. Positive Änderungen in Bezug auf Ernährung, Flüssigkeitszufuhr, Schlaf und Stress führen zu großen Ergebnissen.

Machen Sie Workouts, die Sie wirklich mögen – Sie bleiben eher dabei

Einer meiner besten Ratschläge für Anfänger ist, etwas zu finden, das Ihnen Spaß macht, und sich jeden Tag auf kleine, schrittweise Fortschritte zu konzentrieren. Ich glaube, dass wir die besten Ergebnisse aus der Beständigkeit erzielen, und um beständig zu sein, müssen wir die Reise genießen. Deshalb konzentriere ich mich gerne auf kleine tägliche Ziele – kleine Ziele, die jeden Tag erreicht werden, sorgen im Laufe der Zeit für große Fortschritte und geben uns täglich das Gefühl, etwas erreicht zu haben.

Investieren Sie in ein tolles Paar Schuhe

Ich werde eine ganze Liste darüber mit dem einmal machen, das ich am meisten empfehle, aber um es kurz zu machen, das Tragen alter, kaputter Schuhe kann sich negativ auf Ihre Gelenke und Bänder auswirken, insbesondere wenn Sie laufen, sprinten oder Plyometrie machen. Daher ist es wichtig, die richtigen Schuhe für Ihr Training auszuwählen: Zum Beispiel sind Tennisschuhe für seitliche Bewegungen gebaut. Wenn Sie Gewichte heben, möchten Sie einen härteren, flacheren Boden Ihres Schuhs, damit Sie sich mehr mit dem Boden verbunden fühlen. Und wenn Sie ein Läufer sind, geben Ihnen die meisten Lauffachgeschäfte eine Schrittbewertung, um zu entscheiden, welche Schuhe für Ihr Fußgewölbe, Ihren Fersenschlag und Ihre Fußbreite am besten geeignet sind. Investieren Sie in den Schuh, der im Fitnessstudio und im Freien so vielfältig wie möglich sein kann, Ihnen aber die richtige Unterstützung bietet, die Ihr Fuß benötigt.

Beginnen Sie langsam und machen Sie während des Trainings Pausen, um Burnout und Verletzungen zu vermeiden

Dies ist mein letzter Rat für diese Liste. Fangen Sie langsam an, setzen Sie sich realistische Ziele, gehen Sie sanft mit Ihrem Körper um und machen Sie so oft wie nötig Pausen. Die Verpflichtung, ein neues Training zu beginnen, ist schwer genug. Wenn Sie also nicht ehrlich zu Ihrer körperlichen Fitness sind und zu hart trainieren, bereiten Sie sich darauf vor, möglicherweise auszubrennen oder sich zu verletzen, und das ist so weit vom Ziel entfernt Tor.

Jetzt denke ich, dass ich die wichtigsten Teile abgedeckt habe. Wenn Ihnen dieser Text gefallen hat, versuchen Sie es hier im Blog noch einmal!

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